FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login
das-pferde-forum-online.de.vu
Hier kann über ALLE Pferde gesprochen werden!

 

Hengstlegenden und Heutige Hengste



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    das-pferde-forum-online.de.vu Foren-Übersicht -> Zucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shaikeel
Reitpferd


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 780
Wohnort: Zellingen

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 15:06    Titel: Hengstlegenden und Heutige Hengste Antworten mit Zitat

:D Ja also ich find die Zucht Hengste aus der Warmblutszene ja super toll :D , deswegen wollt ich euch jetzt mal meine lieblingshengste vorstellen:

blume DIAMONIT blume

Diamonit ist ein 2003 geborener Diamond Hit Sohn aus einer Santander H Mutter. Sein grandioser Vaterstamm lässt auf eine große Karriere im Dressursport deuten. Auch der Mutterstamm ist mit Santander über Sandro und auf der Mutterseite mit Freiherr sehr interresant gezogen.
Seine Gangmechanik ist tadellos in moderner Optik. Er erhielt beim 30 -Tage test höchst Noten zwischen 8,4 und 9,75.
Er ist Oldenburger Vize- Landeschampion 2006 geworden


Dieser Hengst ist zugelassen für die Zuchtgebiete:
Oldenburg, Rheinland, Westfalen, Mecklenburg und alle süddeutschen Verbände


Hier ein Foto von Diamonit:














flower HOTLINE flower

Hotline ist ein 2003 geborener Hofrat Sohn aus einer De Niro Mutter.
Hotline ist ein Hengst der nur selten geboren wird, er besticht durch seine brilliante Typausstrahlung mit drei Grundgangarten der Extra- Klasse.
Er ist über den Vater Hofrat mit dem Hengst Gribaldi Verwandt. Sein Vater ist ein Legendärer Dressuranwärter.
Sein höchst Interresanter Mutterstamm lässt ebenfalls auf eine große Karriere im Dressurviereck hoffen. Er ist über den Muttervater De Niro mit dem Jahrhundert Hengst Donnerhall und mit der Mutter des De Niro mit Wendekreis verwandt.
Den 70- Tage test beendete er mit 149,28 Punkten in der Dressur und mit 139,34 Punkten im Gesamtindex.
Alle fremdreiter Bewerteten ihn mit der Höchstnote 10,00.
Sein erster Fohlen Jahrgang besticht durch sein Aussehn, langeinig, elegant im Typ und mit tänzerischen bewegungen wie Hotline.

Zuchtgebiete: Oldenburg, Hanover, Rheinland, Westfalen und alle Süddeutschen Verbände.

Hier sind Bilder von Hotline (und seiner ersten brillianten Fohlen):



sm




Zuletzt bearbeitet von Shaikeel am 20.07.2007, 16:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shaikeel
Reitpferd


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 780
Wohnort: Zellingen

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

kleeblatt Rubin Royal kleeblatt

Rubin Royal ist ein 1996 geborener Rohdiamant Sohn aus einer Grundstein ll. Mutter. Er versteht es Menschen zu verzauber, der über Rohdiamant mit dem legendären Rubinstein verwandt ist. Rubin Royal hat neben dem Vaterstamm auch einen interresanten Mutterstamm. Er ist über Grundstein mit Graphit und
auch über die Mutter von Grundstein hat über Akzent einen brillianten stamm.
In der Fachpresse bekommt er nur gute Kritik, seine Fohlen überragen in allem, seine ersten Jahrgänge siegen bereits in Reitpferdprüfungen und auch selber hat Rubin Royal einen grandiosen Start in die Schwere Klasse der Dressur gestartet. Beim Nürnberger Burgpokal zeigte er sein können auf Intermediaire l- Niveau. Rubin Royal wird auch in Zukunft durch seinn brillanten Typ, seine ausstrahlung und seiner grandiosen Gangarten die Menschen verzaubern. In der Dressurszene, sowie in der Zuchtszene hat er bereits einen Namen.

Hier sind Bilder von Rubin Royal:




olympia











hearts SIR DONNERHALL hearts

Sir Donnerhall ist ein 2001 geborener Sandro Hit Sohn aus einer Donnerhall Mutter. Seine Abstammung ist Extra- Klasse.
Sein Vater Sandro Hit ist einzig artig genauso wie sein Großvater auf der Mutterseite Donnerhall. Die Kompination Donnerhall und Sandro Hit hat sich bereits vielfach bewährt und findet in Sir Donnerhall sein Meisterstück.
Auch der Vater der Großmutter des Mutterstamms Feldherr ist in der Zuchtszene bewährt.
Er faszinierd egal wo er auftaucht, das Wort "Ausnahme" trifft direkt auf diesen Hengst zu. Er war Dressur- Weltmeister der jungen Pferde. 2005 musste er diesen Titel jedoch gegen den Vize- Titel eintausche, was aber kein Defiziet in seiner Karierre ist, den schon in Warendorf 2006 stellte er wieder seine Qualitäten wieder unter beweis.
Auf dem Deutschen Fohlenauktionen, sind von den 10 besten Hengstfohlen alleine 3 von Sir Donnerhall.

Zuchtgebiete: Oldenburg, Hanover, Rheinland, Westfalen, Mecklenburg, Frankreich, alle Süddeutschen Verbände

Hier sind Bilder von Sir Donnerhall:





love

Ich hoffe ich konnt euch die Hengste ein bisschen vorstellen:
Lg Jule


Zuletzt bearbeitet von Shaikeel am 20.07.2007, 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carisma
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1488
Wohnort: Zellingen

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Juuuleeeeeee bitte stell mal Don Schufro vor schaf

das ist ein geiles pferd!!

eva
_________________
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde, und das Glück der Pferde ist der Reiter auf der Erde!!!



http://evasfriends.npage.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Shaikeel
Reitpferd


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 780
Wohnort: Zellingen

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

So Leute und ihr extra für 's Evchen Der geile Don Schufro (is scho nen toller aber net mei Lieblingshengst!!! Aber fürs Evchen!!!!

blume DON SCHUFRO blume

Der allerseits bekannte Hengst Don Schurfo wurde im Jahr 1993 geboren.
Er ist Sohn des Jahrhundervererbes Donnerhall. Seine Mutter stammt von Pik Bube ab. Er ist über Donnerhall verwandt mit Donnerwetter, der Vater des legendären Hengstes Donnerhall bis hin zum einzig artigen Disput.
Über die Mutterlinie stellt er ebenfalls einen Züchterrisch Wertvollen Hengst mit in seine Ahnengalerie, den Legendären Pik Bube der über Pik König mit dem Hengst Pik Ass xx verwandt ist. Don Schufro ist das Resultat einer herrvoragenen Anpaarung. Schon oft wurden Stuten die aus dem Pik Bube stammen mit dem Legendären Donnerhall angepaart, und auch Don Schufro ist ein Meisterwerk dieser Anpaarung.
Fazinierende Grundgangarten, edeles Auftreten, Don Schufro weiß sich in Szene zu setzen. So ist er mit seinem Reiter Andeas Helgstrand mittlerweile auf Internationelem Niveau erfolgreich. Don Schufro macht seinem Vater alle Ehre. Auch in Sachen Vererbung ist Don Schufro nicht von Schlechten Eltern. Schon Don Schufros erster Sohn Diamond Hit war Vizeweltmeister der fünfjähringen Dressurpferde und Vizemeister des Bundeschampionat der fünfjährigen Dressurpferde. Mit Don Romantic und Don Caruso hat sich Don Schurfo auch in Dänemark bereits einen Namen in der Dressurszene gemacht.

Zuchtgebiet: Oldenburg, Hanover, Rheinland, Westfale, Dänemark und alle süddeutschen Verbände.
Die Decktaxte liegt bei: 2.200 Euro (Frischsamen)

Hier Bilder von Don Schurfo und seinen Nachkommen:



Don Romantic

Diamond Hit
[img]http://www.brookhousestud.com/_images/_stallions/3-010-b.jpg
[/img]

So ich hoff des gibt euch einen kleinen überblick über diesen grandiosen Donnerhall Nachkommen aus einer Pik Bube Mutter.



Lg Jule

Wenn ihr wollt das ich noch andere hengste aus der Warmblutzucht vorstelle, schreibt es einfach ins Forum mit dem Namen des Hengstes.
jump


Zuletzt bearbeitet von Shaikeel am 20.07.2007, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carisma
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1488
Wohnort: Zellingen

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

oh danke liebe jule :D

ich hab da noch ein bild von dem kleenen:



geiles Pferd!!! einfach nur geil!

Lg

eva
_________________
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde, und das Glück der Pferde ist der Reiter auf der Erde!!!



http://evasfriends.npage.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
carisma
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1488
Wohnort: Zellingen

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

na also ich muss jetzt aber auch mal ein paar schwarzis vorstellen!!

Also hier:

Riemer

Der Dunkelfuchs Riemer, ein Sohn des Riegel a.d. Olivia v. Merkur stammt aus der renommierten Zucht von Anton Haas in Elzach-Oberprechtal. Anton Haas betreibt eine Deckstation des Haupt- und Landgestüts Marbach, ist also selbst mit der Hengsthaltung bestens vertraut. Die Anpaarung des Prämienhengstes Riegel mit der Staatsprämienstute Olivia erbrachte einen außerordentlich typvollen und qualitätvollen Vererber, der das gesuchte Blut der R-Linie in bewährter Weise weitergibt. Riegel wurde bei der Grünen Woche in Berlin im Jahr 1993 mit einem la-Preis prämiert. Das Pedigree wird auf der Mutterseite ergänzt durch die Hengste Merkur und Diktator, die selbst lange Zeit im Schwarzwälder Hochzuchtgebiet im Einsatz waren.

Bei seiner Eigenleistungsprüfung, die Riemer im Jahre 1993 in Marbach ablegte, bestach er vor allem durch die Merkmale Arbeitswilligkeit und Zugkraft und wurde hier jeweils mit der Note 9,0 bewertet. In den Hengstbüchern des baden-württembergischen Pferdezuchtverbandes sind zahlreiche Stuten mit einem hohen Anteil an Staatsprämienstuten eingetragen.

und hier noch ein bild von dem hübschen:



so dann noch einen:

Wilderer

Das Schwarzwälder Kaltblut ist ein Sympathieträger unseres Landes. Züchter und Pferdehalter in allen Bundesländern, ja auch in benachbarten EU-Ländern und selbst in den USA, erfreuen sich an diesem ausdrucksvollen, mittelrahmigen Kaltblutpferd, das sowohl vor der Kutsche als auch unter dem Freizeitreiter stets ein gutes Bild macht.Die Nachfrage von Züchtern außerhalb des Ursprungszuchtgebietes nach Frischsamen der Besamungsstation des Haupt- und Landgestüts Marbach hat deutlich zugenommen.

Mit den Hengsten Modest und Riemer waren bislang Hengste der M- und R-Linie in der Besamung vertreten. Linien, die mit über 60 % am Hengstbestand mitwirken. Der Pflege der W-Linie gilt daher das besondere Augenmerk.Mit dem Hengst Wilderer, Bundessieger 2001 in Berlin und ausgezeichnet mit der Junghengstprämie, hat das Angebot der Besamungsstation in Offenhausen neben dem Hengst Riemer eine Bereicherung erfahren.Wilderer ist gezogen auf dem Schmiederhof von Albert Börsig in Zell a.H. Der Hengst verfügt über Rahmen und energischem Bewegungsablauf.

Er absolvierte seine Leistungsprüfung im Ziehen und Fahren. Wilderer stellt eine gute Ergänzung zum Typvererber Riemer dar.



dann den Papa von meinem kleinen Moritz:

Modest


Dunkelfuchs
geb. 03.05.1992
Stockmaß: 153 cm
Deckgeld: 205,- Euro
Z.: Herbert Fischer, 79859 Schluchsee
B.: Haupt- und Landgestüt Marbach

so mal ein kleiner einblick in die Schwarzwälderszene (die bilder sind schon älter! die meisten haben jetzt Mähne bis zum Knie...)

Lg

eva
_________________
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde, und das Glück der Pferde ist der Reiter auf der Erde!!!



http://evasfriends.npage.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Shaikeel
Reitpferd


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 780
Wohnort: Zellingen

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

So Leute, Warmblüter und Kaltblüter haben wir ja schon auf dieser Seite!
Was noch fehlt? Natürlich die Vollblüter und wenn nehmen wir da, wo es ja so viele hübsche gibt? Naja ich hab mich für Shaikeel und seinen Vater Simeon Shai entschieden. 1. weil sie geil aussehen, und 2. weil Farouk unser Araber mit ihnen Verwandt ist.



blume SHAIKEEL blume

Der schwarze rein Ägyptische Araber Hengst Shaikeel, wurde 1992 geboren. Er stammt von Simeon Shai ab, aus Glorietasayonara.
Der schwarze Hengst, lebte die ersten Jahre seines Lebens auf dem Hägerhof in Deutschland. In der schwarzen Araberzucht, ist Shaikeel eine Perle, denn er bringt hauptsächlich schwarze Fohlen. Ein freundliches und zuverlässiges ausgeglichenes Wesen, das zeichnet den Hengst aus. Da auf dem Hägerhof viele seiner Töchter als Zuchtstuten behalten worden sind, musste Shaikeel (um Inzucht zu vermeiden) verkauft werden, an einen Ort wo er seiner gleichen findet. In den Niederlanden ist dieser Ort. Auf dem Gestüt Flaxman lebt Shaikeel und geht seinen Züchterischen Aufgaben nach.

Bilder des einzigartigen Shaikeels:







olympia SIMEON SHAI olympia
_________________
Ficken, Saufen, Partner tauschen,
manchmal auch ein Pferd verkaufen.
Verhalten: Völlig durchgeknallt!
So ist das Reiterleben halt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carisma
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1488
Wohnort: Zellingen

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

soo ich hab hier noch ein paar Quarter Hengste die ich toll finde:

Smart Chic Olena


Sire: Smart Little Lena
Dam: Gay Sugar Chic




Decktaxe: sooo also dieser hengst hat die billigste Decktaxe von NUR $25,000 Sehr glücklich naja ich mein wer sichs leisten kann Winken

Erfolge
8,000,000.00 Sire
(NCHA, NRHA, NRCHA)
NRHA Hall of Fame
$3,000,000.00+ NRHA Sire
2004 NRHA #3 Leading Sire
AQHA #5 All-Time Leading Sire of ROM Earners
$2,000,000.00+ NCHA Sire
$1,000,000.00+ NRCHA Sire
2003 NRCHA #5 Leading Sire, and #3 All-Time Leading Sire
Sire of 2004 NRHA Open Futurity Champion, & 2005 NRHA Open Derby Champion
AQHA Champion Reining & Cutting Horse
Earner of $167,471



also er ist ein Cutting- und Reining Pferd



Paid By Chic




Erfolge:
Sire of 2004 NRCHA Snaffle Bit Futurity Finalist
Sire of 2004 NRCHA Snaffle Bit Futurity Intermediate Open Champion
2000 NRCHA Worlds Greatest Horseman Champion
2000 AQHA World Show Senior Working Cowhorse

Decktaxe: ein wahres schnäppchen von $2,500



disziplinen: Working Cowhorse

HB Instant Choice

Sire: SR Instant Choice
Dam: Crimson Sassy Doll



Erfolge:
2000 APHA Reserve world Champion Sr. Cutting Horse

2000 APHA World Champion 4-Year Old Open Cutting Challenge
Earner of $36,556 (NCHA $32,315)
2000 APHA Reserve World Champion Jr. Cutting Horse

disziplinen: Cutting


Decktaxe: $2,000



sm

Bueno Fritzi Nic

Sire: Reminic
Dam: Bueno Chex Kaweah





Erfolge:

AQHA All-time High Point Earner - 318.5
2003 ABRA Open & Amateur Reining World Champion
2001 Arizona Reining Classic OSET Open Co-Reserve Champion
Earned $24,728 in NRHA Compeition

disziplinen: Reining





Decktaxe: $1,500

Cowboy Smarts

Sire: Smart Chic Olena
Dam: Clarks Hilda Bar



Erfolge:
2004 AQHA World Show Open Sr. Reining-Tied for 4th
2003 AQHA World Show Qualifier
Earner of $8,562, and 138.5 AQHA Open & Amateur Performance points

Superior in AQHA Amateur Reining

2005 Gordyville Breeders Cup-USEF Qualifying Open Reserve Champion
2004 NRHA Futurity Novice Open Class Co-Reserve Champion
His first foals will arrive in 2006!

Decktaxe: $1,000

Royal Blue Quixote
Sire: Peptoboonsmal
Dam: Otro Mundo





Erfolge:
2002 3rd Dorociak Futurity
AQHA Superior in Open Reining

Earner of $1,168 NRHA, and 76 AQHA Open & Amateur Reining points
Oldest foals are yearlings in 2005


Decktaxe: $1,500

soo für den anfang reicht das mal
_________________
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde, und das Glück der Pferde ist der Reiter auf der Erde!!!



http://evasfriends.npage.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    das-pferde-forum-online.de.vu Foren-Übersicht -> Zucht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hengste Shaikeel Videos 0 08.03.2008, 23:23
Keine neuen Beiträge Züchter und ihre Hengste Shaikeel Zucht 0 18.02.2008, 16:52
Keine neuen Beiträge tolle mehrgänger hengste carisma Gangpferdereiter 7 20.09.2007, 21:12



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Template xabbBlue für phpBB Foren - created by phpbb styles

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum